Wohnortnahe Behandlung

zum Erhalt Ihrer Lebensqualität

Praxis am Haff

Die Diagnose eines Krebsleidens bedeutet einen existenziellen Einschnitt in das bisherige Leben. Dank neuartiger Therapiemethoden können heute mehr als 90 % aller Tumorkrankheiten wohnortnah ambulant behandelt werden. Mit unserer Praxis ermöglichen wir eine kontinuierliche medizinische Betreuung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft im vertrauten Umfeld. Dies trägt wesentlich zum Erhalt der Lebensqualität bei.

IMPRESSIONEN AUS UNSERER PRAXIS

BEWERTUNGEN UNSERER PRAXIS

5/5

Sehr moderne, schicke Praxis mit ausgezeichneten,netten und sehr professionellen Schwestern. Die Untersuchung mit anschließenden ausführlichen Gespräch war mehr als ausgezeichnet. Das war bis jetzt die beste Praxis in der ich jemals war. Danke und macht weiter so.


Daniel B. via Google

5/5

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Tolle Praxis mit ausreichend Parkmöglichkeiten.


Rebecca B. via Google

5/5

Herzlichen Dank für alles während der 16 monatigen Behandlung. Alles richtig gemacht mit dieser Praxis. Ebenfalls ein herzl. Danke an die Schwestern. Schwester Ulrike für die angenehme Begrüßung und Service, Schwester Jenny und Co für die tollen Tips .


Maud G. via Google

5/5

Sehr tolles Klima dort. Ich fühle mich trotz meiner Krankheit sehr wohl und vor allem gut aufgehoben. Vielen Dank.


Franziska H. via Google